Wer ich bin

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.

Ich bin Sandra Stobbe, ich bin am 10.05.1983 in Bielefeld geboren, mit meinem Mann Jens verheiratet und Mama von meinen drei Kindern Noah (*2007), Lilly (*2015) und Rosi (*2021).

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin habe ich mir in der Elternzeit überlegt, wie es in meinem Leben weitergeht. Schon seit meinem 16. Lebensjahr habe ich immer wieder Kinder verschiedenen Alters betreut und war während der Zeit meiner Abendschule bereits 2 Jahre privat als Tagesmutter mehrerer Kinder tätig. Die Arbeit mit Kindern war für mich schon immer aufregend und es ist wundervoll, die Kinder auf Ihrem Weg zu begleiten. Deswegen habe ich mich für die Ausbildung zur Tagesmutter entschieden und betreue nun seit Januar 2009 Kinder im Alter von 0,6 Monaten bis 3 Jahre, was mir unheimlich viel Freude bereitet.

In 2018 haben wir unseren Traum wahr werden lassen und ein Haus in Jöllenbeck gekauft. Seit dem Sommer 2019 mache ich die Tagespflege bei uns im Haus. Wir haben hier einen großen Garten mit Sandkasten und Kaninchen, in dem die Kinder frei Spielen und toben können.

Ich hoffe, dass Sie einen kleinen Eindruck von mir und meiner Familie bekommen konnten.

Viel Spaß auf meinen Seiten.