Räumlichkeiten

Das geräumige Spielzimmer befundet sich bei uns im Haus direkt am Ortskern Jöllenbeck, bietet auf ?!?!XXX viel Platz zum spielen und toben. Selbstverständlich ist alles kindersicher ausgestattet und ich bin auf alle Bedürfnisse eingestellt.

ich habe bewusst auf viele Möbel verzichtet. So bleibt Platz zum Toben und die Kinder können sich toll ausleben. Mein großes Bällebad wird natürlich viel genutzt, auch die Kuschelecke und unser Mini-Sofa laden zum Spielen und Bücher-Lesen ein. Ich habe viel Wert auf verschiedene Wand-Motorik-Elemente gelegt, die sich an jeder Wand im Zimmer finden und zum Entdecken anregen.

Hinterm Haus haben wir einen Garten mit viel Wiese zum auspowern und einen Kaninchenstall mit unseren drei flauschigen Mitbewohnern.

In der näheren Umgebung gibt es diverse Grünflächen und Spielplätze. Im Sommer können wir auch mal mit einem Rasensprenger für Abkühlung sorgen oder draußen frühstücken.

Ich bin mit dem Bus Linie 155 und 156 erreichbar und mit dem Auto können Sie direkt vor dem Haus an der Straße parken.